Rufe bei ATU an und ich werde für einen Termin auf Online-Reservierung Aufmerksam gemacht. Ich mache eine Online-Reservierungstermin bekomme gleich danach Bestätigung, dass alles geklappt hat. Nach drei Stunden ruft mich die ATU Filiale an und sagt den Termin ab.
KATASTROPHE
Unfassbar was ATU macht so geht man nicht mit den Kunden um. Das ist die Filiale A.T.U Augsburg - Bärenkeller, 86156 Augsburg, Lise-Meitner-Straße 1
Teilen
13-08-2021 um 20:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2021 um 20:16 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider jede Filiale ist anders. Ein anderer Kundenservice hat mein Problem gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.