Termine mehrmals nicht eingehalten

  • Ungelöst
  • 16 Jul 2023
  • #516363
  • 135
Anzeige

Ich hatte einen Termin, um einen Lecktest zu machen. Ich gab den Schlüssel beim Kundendienst ab und verwies darauf, dass ich warten würde. Nach mehr als einer halben Stunde fragte mich der Werkstattleider, ob der Cabrio mir gehören würde.Als ich bejahte, sagte er, dass er heute nichts machen könne, da sie keinen Stickstoff hätte.
Wenn man nichts vorrätig hat, muss man das dem Kundendienst mitteilen. Wenn diese schlau sind, können Sie die Kunden schon anrufen, oder zumindest direkt mitteilen bei Abgabe des Schlüssels. Auch der Werkstattleiter hätte mich anrufen können, dafür gibt man seine Telefonnummer ab, damit man nicht unnötig wartet.
Am 11.07. hatte ich einen Termin für Neureifen.
Ich nehme mir extra frei und dann erfahre ich, dass nach langer Suche keine Räder da sind, die ich schon vor Wochen bestellt hatte. Das ist doch kein Kundenservice.
Wochen vorher hatte ich für meinen Zweitwagen auch schon Neureifen bestellt. Am nächsten Tag zeigt mir der Wagen Druckverlust an. So konnte ich wieder nach Atu fahren. Wenn ich ein teures Gesamtpaket nehme mit Gas gefüllt, muss ich davon ausgehen, dass es auch korrekt ausgeführt wird.
Unter diesen Umständen kann ich Atu nicht empfehlen. Es kann ja mal ein Fehler passieren, aber nicht in dieser Häufigkeit.
Am 03.08. habe ich erneut in Marsdorf einen Termin für eine Neubereifung. Da werde ich sicherheitshalber schon einen Tag vorher anrufen, ob die Reifen in der Filiale angekommen sind.
Schieben Sie bitte nicht alles auf Ihr Internetproblem, da müssen andere Firmen auch mit klar kommen.
Es ist ein Problem des Kunderservices. Wenn ich momentan nicht alles nutzen kann, dann muss man einen Tag vorher hingehen und feststellen, ob alle Reifen und Materialien vorhanden sind.Ich könnte noch viel erzählen, Abweichungen lasse es lieber. In meinem Alter soll man sich nicht so häufig aufregen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit ATU?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-07-2023 um 17:36 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
leider haben Sie auf meine Beschwerde immer noch nicht geantwortet.
Ich finde,dass sehr unhöflich von Ihnen und erwarte schnellstens eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2023 um 20:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn ich noch keine Antwort von ATU erhalten habe, kann ich auch nicht zufrieden sein. Mit Ihnen bin ich aber auch nicht zufrieden, da Sie anscheinend auch nichts erreicht haben.

2
ATU
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.