Ich habe für den 23.6. Online ein Termin zum TÜV und Ölwechsel vereinbart. Heute habe ich bei ATU Heilbronn, Urbanstr. angerufen um mir den Termin nochmal bestätigen zu lassen. Dort erhielt ich die Auskunft, dass das System vor 6 Wochen gehackt wurde und die E- Mails nicht ankommen würden. Außerdem wurde ich gefragt, warum ich einen Ölwechsel machen lassen will. Ich verstehe so etwas nicht unter Kundenservice. Ich habe per e.mail eine Terminbestätigung bekommen und kann daher nicht verstehen, warum man so unverschämt am Telefon behandelt wird. Der Mitarbeiter war sehr unfreundlich und kam so rüber als ob er keine Lust hat. Er hat mir immer wieder gesagt, ich könnte online garkeinen Termin machen. Das würde nicht gehen. Da frage ich mich doch, wie das bei mir funktionieren konnte. Ich bin schon so lange ATU Kunde aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Seit wann wird dem Kunden vorgeschrieben, wann er einen Ölwechsel machen soll. Bitte gehen Sie dem Fall nach und teilen Sie mir mit, wie hier weiter verfahren wird. Ich hatte vor längere Zeit schonmal ein Problem mit dieser Filiale. Nach Klärung hatte sich der Service verbessert aufgrund von Personalwechsel.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2023 um 21:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht und nicht akzeptabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.