013B1ADFVEG00

  • Ungelöst
  • 29 Apr 2022
  • #375218
  • 112
Anzeige

Hallo, ich möchte hier eine Beschwerde aufgeben. Wir haben eine Reise Buchen wollen , wurde aber uns andere Daten mit andere Preis aufgenommen.Es wurde eine Doppelbuchung bei denen eingegangen . Die haben uns storniert das was wir nicht wollten und dafür mit andere Datum und Preis gebucht. Und dann haben wir versucht zum Stornieren das was wir wollten oder umbuchen , ging gar nicht obwohl es bei ihre Seite steht , das man innerhalb der 24 Stunden kostenlos stornieren kann.
Am 29.04.2022 wurde 2 mal Telefoniert mit unterschiedliche Mitarbeiter,zwischen 11-12 Uhr und zwischen 22-23 Uhr wegen Klärung,unbeschreiblich,sehr unfreundlich,sehr sehr unangenehm .
Ich bitte um eine Stellung nahme.
Mfg

Teilen

Ärger mit ab-in-den-urlaub.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2022 um 22:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlimm schlimm

1
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.3/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.