Hallo, ich möchte hier eine Beschwerde aufgeben. Wir haben eine Reise Buchen wollen , wurde aber uns andere Daten mit andere Preis aufgenommen.Es wurde eine Doppelbuchung bei denen eingegangen . Die haben uns storniert das was wir nicht wollten und dafür mit andere Datum und Preis gebucht. Und dann haben wir versucht zum Stornieren das was wir wollten oder umbuchen , ging gar nicht obwohl es bei ihre Seite steht , das man innerhalb der 24 Stunden kostenlos stornieren kann.
Am 29.04.2022 wurde 2 mal Telefoniert mit unterschiedliche Mitarbeiter,zwischen 11-12 Uhr und zwischen 22-23 Uhr wegen Klärung,unbeschreiblich,sehr unfreundlich,sehr sehr unangenehm .
Ich bitte um eine Stellung nahme.
Mfg
Teilen
Ärger mit ab-in-den-urlaub.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2022 um 22:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlimm schlimm
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.