Durcheinander und Inkompetenz nach Reisebuchung

  • Ungelöst
  • 23 Sep 2022
  • #420768
  • 126
Anzeige

Ich habe, bedingt durch Corona eine Reise von Februar auf Dezember umgebucht. Leider bekam ich dafür keine Reiseunterlagen. Versehentlich habe ich deshalb die selbe Reise noch mal gebucht. Der Fehler wurde noch am selben Tag erkannt. Da die 1. Buchung den Flex-Tarif hatte (49.-€), wurde sie von mir sofort storniert. Für die 2. Reise wurde von mir wie immer die Kredidtkarte angegeben. Jetzt habe ich für die 1. Reise eine Zahlungserinnerung,vermutlich ist die 2. Reise gemeint, bekommen. Ab-in-den-Urlaub kann diesen Fehler nicht berichtigen. Seit gestern und meinen Bemühungen die Sache zu klären, wurde auch die 2. Reise storniert. Die Zahlungsaufforderungen, angeblich habe ich schon mehrere per email erhalten, bleiben aber bestehen.
Also ich lese meine emails regelmäsig und habe die 2. Reise erst am 25.08.2022 gebucht. Lt. ab-in-den-Urlaub habe ich aber schon zuvor Zahlungsaufforderungen bekommen. Mehrfach wurden mir email-Adressen angegeben, die ungültig sind. Eine schriftliche Klärung ist nicht möglich.
So macht Urlaub keinen Spaß !

Teilen

Ärger mit ab-in-den-urlaub.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2022 um 23:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Hotline von "ab-in-den-Urlau" ist katastrophal ! Extrem lange Wartezeiten. Wenn man endlich durchkommt ein völlig unkompetenter Ansprechpartner, der einen dann in die nächste Warteschleife hängt, wo man dann mit dem nächsten überforderten Mitarbeiter verbunden ist. Der Wille, sich dem Problem anzunehmen, war bei diesem Service nie zu erkennen. Ich habe deshalb meine Klärungsversuche aufgegeben und meine Urlaubsreise anderswo gebucht. Bis jetzt sind zum Glück keine weiteren Zahlungsaufforderungen von "ab-in-den-Urlaub" erschienen. Eine Stellungnahme zu dem Vorgang habe ich nicht erhalten.

1
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.