Eine Reise ,die sich als großer Fehler zeigte ,da sie nicht den Erwartungen entsprach .

  • Ungelöst
  • 03 Nov 2022
  • #434849
  • 162
Anzeige

nie wieder werden wir bei ab-in-den-urlaub buchen ,dennein abgewohntes Hotel ,ungenügender Service ,kein abwechslungsreiches Essen und ein Preisaufschlag von 120 Euro für ein Gartenhaus ,dass zwar optisch schön lag aber unsauber und viele Mängel an Einrichtungsgegenständen aufwies ,ist beschämend so angeboten zu werden .Wir fordern einen Preisnachlass von mindestens 120 Eoro ,die wir zusächlich bezahlt haben .Am 07. 10. 2022 schickte per Brief an sie eine ausführliche Einschätzung unserer negativen Erlebnisse, aber auch hier erhielten wir bisher keine Antwort .Unsere Bewertungen :Frühstück 5, Mittag 5 ,Abendessen 5,Kaffee ,Kuchen 5 .Toilette und Bad unsauber ,Mobilar verschmutzt .Tür zur Terrasse defekt ,gesammtes Personal überfordert .Ich erwarte von Ihnen eine schnelle Beantwortung meiner Beschwerden .Ein Reisebüro mit solchen gravierenden Mängeln kann ich nicht weiter empfehlen ,sondern werde noch andere Schritte unternehmen .Mit freundlichem Gruß B.******

Teilen

Ärger mit ab-in-den-urlaub.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2022 um 07:00 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

am Telefon stets zustimmend ,daß hier große Fehler seitens des Unternehmens vorliegen ,die sie schnellstens beheben wollen ,aber bis heute erfolgte keine Reaktion.
Seit über 6 Wochen liegt ein ausführlicher Bericht meinerseits dort vor .Nie wieder werde ich da einen Vertrag abschließen .

1
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.