Falsche Angaben Geld zurück Gutschein

  • 04 Sep 2023
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Guten Tag. NACH DEM WIR DIESES Jahr unsere 3 Reise gebucht haben , haben wir wieder eine Reisegutschein erhalten. Wir mussten uns wieder entscheiden ob 1x 200 Euro oder 2x 100 Euro haben möchten. Da wir für dieses Jahr noch einem vor hatten eine Kurzreise in die Türkeinzu machen haben wir mit ihrer Hotline Verbindung aufgenommen welche Reisesumme wir erreichen müssen um einen 100 Euro Gutschein einzulösen. Ihr Mitarbeiter teilte uns nach Rücksprache mit einem Ihrer anderen Mitarbeitern mit, das wir diesen Gutschein bereits ab einer Reisesumme von 500 Euro einlösen können. Nun wollten wir unsere Reise erneut buchen aber uns wir eine Summe von 1300 Euro genannt. Wir haben bereits mehrere Telefonate mitvihrenen Mitarbeitern geführt kommen auf kein Ergebnis. Wir sind sehr enttäuscht über dieses Vorgehen. Uns wir gesagt das es eine Falschauskunft des Mitarbeiters ist. Es ist aber natürlich nicht mein Problem qenn die Mitarbeiter falsche Infos.. sogar nach Rücksprache mit anderen Kollegen dem Kunden gibt. Wir haben wir gesagt im Jahr 2023 bereits 3 Reisen gebucht und möchten für dieses Jahr jetzt on 2 Wochen noch eine Reise buchen. Das wären 4 Reisen in einem Jahr daher ist es noch trauriger das man von ihrem Unternehmen nach Rücksprache das so hinnehmen muss. Ich hoffe auf Antwort wie wir das Problem lösen können das wir wie gewünscht unsere 100 Euro Guttschein einlösen könne bei eigenem Reisepreis von fast 1000 Euro. Es wäre toll sich schnell zu melden da sqir unsere nächste Reise bereits buch möchten da sie schon in 1 wochen wäre.
Mfg K.******
Unsere Buchungsnummer der letzten Reise 13091943
Meine Emailadresse ******@web.de

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