Heimreise aus dem Urlaub

  • Ungelöst
  • 30 Jul 2023
  • #522485
  • 98
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
unser Urlaub vom 15.07 - 25.07.23 in Griechenland war bis zu dem Tag der Heimreise super. Doch die Heimreise war das schlimmste was uns je passierte.

Der ursprünlich geplante Rückflug sollte 23.20 Uhr von Thessaloniki starten und 0.35 Uhr in Nürnberg landen. Auf dem Flughafen von wo wir auch nach Thessaloniki aufbrachen. Leider bekamen wir eine Flugänderung so das der Rückflug nach Frankfurt ist. So konnten wir auch nicht mit dem KfZ zum Flughafen fahren. Wir suchten also geeignete Zugverbindungen aber keine einzige konnte uns ohne große Nachtzwangspause wieder nach Hause bringen. Wir versuchten den Urlaub sogar um bis zu 3 Tage zu schieben, eher oder später, aber kein Flug ging nach Nürnberg. Auf die Frage ob "Ab in den Urlaub" in Frankfurt ein Zimmer für die Nacht uns bereitstellt, damit wir wenigstens ausgeschlafen am Vormittag mit dem Zug ohne Nachtzwangspause nach Hause reisen können, kam die Antwort das es nicht möglich ist.

Unser Rückflug startete mit 2h Verspätung aus Thessaloniki was dazu führte das unser Zug schon abgefahren war als wir in Frankfurt landeten. Uns wurde am Infoschalter der DB mitgeteilt das kein Zug heute mehr in unsere unmittelbare Umgebung fährt. Wir nahmen dann den Zug der am ehesten in unserer Heimatstadt eintrifft. Und dieser Zug war erst am 26.07.23 um 6.10Uhr in Plauen. Wir mußten über 4h auf einen kleinen Bahnhof warten ehe der nächste Zug abfuhr. Keine Verpflegung, kein richtiger Schlaf und das mit einen Kind.

Wäre unser Flug wie geplant auch in Nürnberg gelandet so hätten wir 8h länger Urlaub machen können und wären nach der Landung in Nürnberg nach 2 Stunden fahrt mit dem KfZ zuhause gewesen. Aber durch die Rückflugänderung hatten wir 8h weniger Urlaub dafür aber nach der Landung in Frankfurt 11 Stunden Heimreise.

Für diese Unannehmlichkeit möchte wir ein Entschädigung.

Teilen

30-07-2023 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-09-2023 um 19:09 Uhr


Wir warten noch auf Anrwort

17-09-2023 um 20:12 Uhr


Problem noch offen. Wir haben keine Antwort oder irgendwelche Reaktion erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2023 um 21:46 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schlecht, da ich bis jetzt keine Klärung zum Problem habe

4
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.