Verständig

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  • 15 Jul 2022
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Ich habe vorgestern eine Reise über ab in den Urlaub gebucht.
Ich muss im Vorfeld sagen, das ich über mehrere Jahre regelmäßig mindestens 2 mal im jahr gebucht habe, und ich immer sehr zufrieden war!
Dieses mal fing der Ärger gleich am Anfang an. Ich habe mit Kreditkarte( visa) zahlen wollen.Die Mitarbeiterin nahm alle Daten auf und meinte nun das ich mich nun um nichts mehr kümmern brauche.
Leider kam vom Veranstalter die Rechnung mit Zahlungsaufforderung. Ich habe diesen kontaktiert der mir mitteilte nochmals mit ab in den Urlaub zu sprechen.Gesagt , getan , nur leider war dieser Mitarbeiter der deutschen Sprache völlig fremd ! Mehrmals musste ich Daten der Kreditkarte wiederholen. Er meinte dann, nun geht es klar!
Leider auch nicht, denn der Veranstalter teilte mit , die Karte wurde verweigert ?
Ich habe heute die Bank kontaktiert und mit der Karte ist alles in Ordnung.
Mittlerweile habe ich den Betrag überwiesen! Schade, denn mit der Visakarte ist man eben abgesichert.
Desweiteren bat ich um Anfrage für Umbuchung bzw. Nachbuchung um 4 Tage, da ich kurzfristig mehr Urlaub habe. Auch hier wurde mir gesagt der Veranstalter meldet sich morgen bei mir , aber es gibt die Möglichkeit da freie Kapazität.
Heute habe ich mit einem Mitarbeiter Namens " Zelik" telefoniert der mir im Vorfeld seine persönliche handynummer zu spielte um über ihn zu buchen. Wir haben dann am Mittag telefoniert, da ich auf arbeit musste bat ich um späteres Gespräch . Um fünf sollte ich anrufen, ok es war halb sechs ,er war in pause und meinte er ruft zurück. Auf Nachricht bekam ich keine Rückmeldung u wurde sogar blockiert.
Der Grund kann gern erfragt werden.
Wieder habe ich ab in den Urlaub angerufen. Was für ein Zufall
HERR ZELIK
Am Telefon, sofort sagte er , bitte warten sie , ich habe gerade einen Systemfehler. Ich habe den Namen verstanden und an Stimme erkannt.
Nach warteschleife schmiss er mich aus Leitung.
Ich muss bemerken das er sich auch im Vorfeld mit beschwert hat das kein Deutsch Sprachiges Personal mehr da ist.
Ich kann nicht verstehen, das man von Mitarbeitern eines solchen Konzerns, so hinters licht geführt wird.
Ich habe so etwas in den ganzen Jahren noch nicht erlebt. Ich bin einfach der Meinung, denn ich arbeite auch im Kundenservice, das man sich seine Stammkunden schon irgendwie halten sollte. Oder ist es nicht mehr notwendig?
Ich habe nicht das Bedürfnis mit Herrn Zelik privat zu kommunizieren, aber ich erwarte einfach Professionalität. Das müssen wir alle haben
Ich kann nicht verstehen ,das man sich durch die Unlust der Mitarbeiter, es durchgehen lässt, sich Kunden zu verärgern.
Wie gesagt, ich war immer zufrieden.
Aber wenn ich Nachfrage bei wem ich mich über diese Sachlage beschweren kann , wird erwidert. Wir haben hier keinen Chef.
Ich bin entäuscht darüber, daß dieses mal alles schief ging schon allein wegen der Kommunikation, vieleicht sollte man die Sprachkenntnisse doch etwas genauer prüfen.
Bis jetzt tappe ich noch im Dunkeln.

Ich würde mir wünschen, das ich auf Grund dieser Sache, wenigstens eine Antwort bekomme. Über die telefonkosten ganz zu schweigen.
Entschuldigung für diese Nachricht, aber das musste sein.
Mfg ****** ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2022 um 21:11 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

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Der Kundenservice ist gut, nur leider sind die meisten Mitarbeiter der deutschen Sprache nicht mächtig und man muss sich sehr konzentrieren um alles zu verstehen bzw. zu erklären

1
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

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