Warten auf die Rückerstattung/Keine Rückmeldung

  • Ungelöst
  • 10 Mai 2022
  • #378276
  • 119
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Seit über 6 Wochen warte ich auf die Rückerstattung des von Ihnen stornierten Fluges. Obwohl ich mehrmals telefonisch und auch per Mail das Geld zurückverlangt habe, warte ich immer noch auf die Überweisung.
Am Telefon ist man mind. 45 Minuten in der Warteschlange. Wenn man Glück hat, wird das Telefon abgenommen und sonst wird einfach wieder aufgelegt. Immer wieder andere Mitarbeiter sind am Telefon und keiner weiss Bescheid. Meine Kosten für die vergeblichen Telefonate bei Ihnen sind über 90 Euro.
Vor 3 Wochen hat mich ein Mitarbeiter von Ihnen unter einer anonymen Nummer angerufen und mir versprochen das Geld zu überweisen. Ich verlangte eine Bestätigung per Mail und er antwortete mir, dass er das nicht machen könne. Als ich weiter nach dem Namen und dem Mail fragte, legte er auf.
Eine Antwort auf meine diversen Mails habe ich nie erhalten.
Ich fühle mich als Kundin ausgesprochen ausgenutzt und nicht ernst genommen!
Leider sehe ich mich nun gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2022 um 08:28 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist unmöglich.
Wartezeiten am Telefon zwischen 30-60 Minuten. Die Mitarbeiter wissen nicht Bescheid und sind z.T. auch sehr unhöflich. Versprochene Rückrufe werden nicht getätigt und Mails werden nicht beanwortet.



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