Abbelen

Abbelen GmbH

Beschwerde schreiben

Abbelen Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Abbelen zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 9

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

25%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Abbelen Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Abbelen zu lösen

Abbelen Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Abbelen bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Schimmelt

Ich habe eine Packung xxl Hähnchen gekauft im Supermarkt habe aber erst zuhause bemerkt das dort eine Stelle schon stark anfängt zu schimmeln


Frikadellen mit Knorpel gekauft bei Penny 13.11.23

Ich habe heute im Penny Bad Herrenalb ihre Frikadellen gekauft. Leider waren sie durchgehend mit Knorpelstückchen. Sorte: Penny Ready Delikatess Frikadellen MDH 30.11.23 Nr. 12 11 01 1958 Das hat nicht besonders geschmeckt mit Knorpel.


Wiederichster Rinder Burger in Deutschlan

Von Abbelen die burger waren schon immer schecht … die netto hausmarke ist besser … ich bin da nicht so sensiebe wie andere verbraucher … n knorpel schlucke ich mal runzer ohne zu zucken ( ccon netto die sind gut ohne beanstandung) diesen hatte ich von kaufland … abbelen … sowas wiederiches ist ir selten unter gekommen ! Haut ihr da ne ganze kuh durch nen cutter … nie wieder will ich von euch was kaufen oder essen … das brötchen war gut ! Aber soviel knorpeln , sehnen und fett ist eche wiederlich … ihr wollt ne marke sein ? Grauenhaft …. Den 2. burger habe ich weggeschmissen …. Unzumutbar …


Rinder Burger

Fett knorpel sehnen … einfach wiederlich … das beste ist das brötchen


Ungenießbare Mini-Frikadellen

Sehr geehrte Damen und Herren, als ich die Packung mit den Mini-Frikadellen (30 % fettreduziert) öffnete, musste ich einen säuerlichen Geruch wahrnehmen. Es hat sich teilweise ein weißer Überzug mit Blasen auf der Oberfläche gebildet. Obwohl das Produkt noch eine Woche haltbar sein sollte, war die Packung schon vor dem Öffnen aufgebläht, was auf verdorbene oder ungenießbare Ware hinweisen könnte. Da ich das Produkt eine längere Haltbarkeit aufweisen sollte, habe ich den Kassenzettel nicht mehr. Ich habe es im Globus-Markt Neutraubling für 3,49 € gekauft. Ich esse die Mini-Frikadellen trotz massiver Preiserhöhungen in den letzten Jahren sehr gerne und will es mir noch finanziell erlauben. Es ist das erste Mal, dass ich Grund zur Beanstandung habe. Deshalb wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mir den Kaufpreis erstatten könnten. Soweit möglich, füge ich meiner Nachricht Bilder der Ware zu. Ich hoffe, dass ich zukünftig keinen Grund mehr für eine Reklamation bei einem Ihrer Artikel habe. Falls Sie meine Reklamation akzeptieren und wieder auf mich zukommen, teile ich Ihnen gerne meine Bankverbindung mit. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Frikadellen Bächen (Netto)

2 Pakete Abbelen Frikadellen Bächen heute bei Netto gekauft. immer zufrieden bis heute leider ...3 dicke Knorpelstücke in (1) Bälchen


Fremdkörper (Wurstpelle?) in der Frikadelle

Guten Morgen, Ich komme zwar leider jetzt erst dazu, aber passiert ist es schon vor Ostern. Ich habe eine Frikadelle gegessen und etwas nicht-zerbeißbares war darin. Es war damals recht weich,jetzt ist es eher hart - wie eine Wurstpelle. Ich fand es nicht wirklich lecker und wollte auch von den restlichen Frikadellen nichts mehr essen. MHD 29.4.22 Chargennummer 0203221250 Können Sie das bitte prüfen? Soll ich den Fremdkörper schicken oder reicht Ihnen ein Foto? Viele Grüße, ****** ******


EKELHAFT

Wie kann man so ****** ekelhaftes Zeug vertreiben? Ich habe noch nie vorher soviele Knorpel und anderes undefinierbares Zeug in Frikadellen oder Schnitzel gehabt wie bei den Produkten von Abbelen. Wirkich ekelhaft!


Wie werden Delikatess-Hähnchen-Schnitzel hergestellt?

Sehr geehrte Damen und Herren! Im örtlichen Kaufland erwarben wir am 10.03.2021 zwei Packungen Ihrer Delikatess-Hähnchen-Schnitzel, 3 Stück mit jeweils 300g. Beim Verzehr bemerkte mein Mann, ob ich auch eine ungewohnte Konsistenz empfinde. Auch mir kam es so vor, kein Fleisch zu essen, sondern eher Plastik zu kauen … ?! Bei der Kaufland-Hotline hörte man sich meine Reklamation an, konnte aber zum Produkt keine Aussagen machen, aber die Qualitätssicherung dazu einschalten. Wir vermuten, es ist kein „echtes“ Hähnchen-Fleisch, sondern eher ein Enzym-Produkt oder so was ähnliches. Daher bitten wir um Ihre Auskunft, ob Sie tatsächlich Hähnchen-Fleisch verkaufen, bzw. daraus Ihre Produkte fertigen. Auf Anfrage per Brief vom 11. März wurde bis heute nicht reagiert. Nun hoffe ich auf diesem Weg um Ihre klärende Auskunft.


Beschwerde an Abbelen senden

Kontaktdaten

Abbelen GmbH
Kempener Str. 22
47918 Tönisvorst
Deutschland

Webseite
https://abbelen.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Abbelen beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Abbelen einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Abbelen zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Abbelen einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Abbelen senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Abbelen um Stellungnahme.

Wie kann ich Abbelen telefonisch erreichen?

Du kannst Abbelen telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 2156/9789-0

Wie kann ich den Kundenservice von Abbelen per E-mail erreichen?

Du kannst Abbelen eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@abbelen.de

Wie lautet die Adresse von Abbelen um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Abbelen telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Abbelen GmbH
Kempener Str. 22
47918 Tönisvorst
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Abbelen bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 9 öffentliche Beschwerden über Abbelen verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Abbelen wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 25% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Abbelen hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.