ABSOLUT KEIN MITGEFÜHL

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  • 20 Dez 2022
  • #450232
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Sehr geehrte Damen und Herren,

bevor ich Ihnen im kompletten Internet sehr schlechte Beurteilungen gebe, möchte ich Ihnen erst einmal Gelegenheit geben sich zur Sache zu äußern.

Meine Lebensgefährtin und ich hatten uns sehr auf den Kurzurlaub vom 9.12. bis zum 12.12. 2022 bei Ihnen gefreut. Wir hatten Jahrestag und wollten bei Ihnen ein paar schöne Tage verbringen. Leider bekam mein Bruder einen Tag vorher einen schweren Schlaganfall, sodass wir die Reise nicht antreten konnten. Ich rief also im Hotel an und erklärte die Situation. Ich wollte die Reise verschieben. Das geht auf keinen Fall, kam die sehr patzige Antwort Ihrer Angestellten. Kein Mitgefühl, kein „Es tut mir leid mit Ihrem Bruder“. Nur das geht nicht, es wurde mir nicht einmal eine Umbuchung gegen eine Gebühr angeboten. Ich habe also nicht nur meinen Bruder (er ist inzwischen verstorben) sondern auch das Geld für die Buchung verloren. So ein Verhalten von Ihrer Mitarbeiterin in so einer Situation, ich war und bin immer noch fix und fertig und überlege sogar, ob ich damit zur Presse oder sogar zum Fernsehen gehe, aber wie gesagt, ich gebe Ihnen hiermit die Chance sich zu erklären.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2023 um 07:10 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Chef persönlichhat sich bei mir gemeldet und sich für die Mitarbeiterin entschuldigt, die wahrscheinlich nur einen schlechten Tag hatte. Ichnkonnte kostenlos auf einen anderen Zeitpunkt umbuchen. Alles ok.

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

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