Accor angeschrieben, keine Antwort erhalten, Doppelte Bezahlung

  • Ungelöst
  • 08 Okt 2021
  • #298880
  • 194
Anzeige

Buchungsnummer: KRPLFFPL
Guten Tag, bei Check In Probleme, Kreditkarte wurde ohne mein Wissen mit 128.25€ belastet. Bei Check Out nochmals 268,00€ per EC bezahlt. Bitte die 128,25€ zurück überweisen.
Mail ******@gmx.de
Mobil ******
Danke
Für eine Rückmeldung

Teilen

Ärger mit Accor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2021 um 07:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Accor gibt das Versagen an das Hotel ab. Das Hotel in Paris behauptet mittlerweile, dass ich 2 Zimmer gebucht hatte. Der Mitarbeiter beim Check In hat einfach nur Mist gemacht und dafür soll ich 2x bezahlen.

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.