Accor Anzeige „ihr nächster Urlaub wartet schon auf Sie…“

  • Behoben
  • 07 Sep 2023
  • #539024
  • 102
Anzeige

Guten Tag,

mir war nicht klar, dass diese Karte eine kostenpflichtige Angelegenheit ist!
Erst als nach der Versandadresse für die Rechnung gefragt wurde stellte sich heraus welch eine teure Angelegenheit diese Geschichte ist. Das war bis dahin nicht erkennbar! Ich habe dann den Vorgang abgebrochen.
Sollte es trotzdem unbeabsichtigt zu einem Vertrag kommen, so widerrufe ich hiermit ausdrücklich!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

3081033 00455994 1

Teilen

07-09-2023 um 20:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2023 um 09:37 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

geht so

2
Accor
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.