An die Leitung von customercare

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  • 11 Okt 2021
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An die Leitung von customercare

Von: "****** ******" <******@web.de>
An: customercare@accor.com
Datum: 02.10.2021 09:40:06

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie Sie den beiden Ihnen vorliegenden Mails entnehmen können, warte ich seit 18.09.2021 auf eine
Antwort von Ihnen. Als langjähriger Kunde von Accor mit vielen Hundert Übernachtungen in Ihren
Hotels bundesweit finde ich die Ignorierung meiner Mails völlig inakzeptabel.

Ich bitte um die sofortige Beantwortung meiner Mail und die kulante Gutschrift der fehlenden 6 Punkte.
Das dürfte angesichts der Vielzahl von Übernachtungen nicht zu viel verlangt sein oder finden Sie es
besser, wenn ich meinen Geschäftspartnern mitteile wie kundenunfreundlich ich Ihr Verhalten erlebe?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2021 um 10:11 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe Accor nochmals direkt über eine zusätzliche Adresse, die ich herausgefunden habe, kontaktiert.
Dort gab es einen namentlich genannten Ansprechpartner an den ich mich gewandt habe und das Problem
wurde noch am gleichen Tag gelöst und Accor hat sich entschuldigt.

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

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