Guten Tag,
leider mussten wir am Abend unserer Einreise mit Erschrecken feststellen, dass der Check-In Schalter nicht funktioniert hat. Wir waren gegen 23 Uhr im Hotel Ibis Budget in Holzwickede, aber konnten den Check-In nicht machen, sodass wir meiner Mutter ein neues Hotel buchen mussten. Die Buchung lief auf ****** und war für den 14.04-15.04 gebucht.
Wir fordern Sie auf und unverzüglich, dass Geld zu erstatten und bitten um eine Stellungnahme. Wir haben auch alles fotografisch aufgenommen, sodass Sie auch ein Beweis haben. Wir haben versucht, auch per Notfall Button jemanden zu erreichen. Da klingelte jedoch nur ein Telefon innerhalb eines verschlossenen Raum im Hotel.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2022 um 22:41 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hätte ich nicht Visa eingeschaltet, hätte das nicht funktioniert
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