Defekter Check-In Schalter im Ibis Hotel Wolzwickede

  • Behoben
  • 23 Apr 2022
  • #372884
  • 149
Anzeige

Guten Tag,
leider mussten wir am Abend unserer Einreise mit Erschrecken feststellen, dass der Check-In Schalter nicht funktioniert hat. Wir waren gegen 23 Uhr im Hotel Ibis Budget in Holzwickede, aber konnten den Check-In nicht machen, sodass wir meiner Mutter ein neues Hotel buchen mussten. Die Buchung lief auf ****** und war für den 14.04-15.04 gebucht.
Wir fordern Sie auf und unverzüglich, dass Geld zu erstatten und bitten um eine Stellungnahme. Wir haben auch alles fotografisch aufgenommen, sodass Sie auch ein Beweis haben. Wir haben versucht, auch per Notfall Button jemanden zu erreichen. Da klingelte jedoch nur ein Telefon innerhalb eines verschlossenen Raum im Hotel.

Teilen

Ärger mit Accor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2022 um 22:41 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hätte ich nicht Visa eingeschaltet, hätte das nicht funktioniert

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.