Erhalte einfach keine Rechnung

  • 24 Aug 2023
  • #532927
  • 87
Anzeige

Ich habe vom 15.8. auf den 16.8. 2023 im Ibis Budget Dortmund-Airport übernachtet. Es gäbe viel negatives zu diesem Hotel aber mir geht es um eine Rechnung, um diesen Aufenthalt in meinen Spesen abrechnen zu können. Beim Einchecken sicherte man mir zu, das ich bei der Abreise eine Rechnung mit der Firmenadresse erhalten werde. Bei der Abreise war nur ein Mann vor Ort, der mich aufgrund sprachlicher Probleme nicht verstand, aber mir sagte ich bekäme die Rechnung per Email. Ich habe dazu eine Notiz auf ein papier geschrieben und meine Visitenkarte hinterlassen. Relefonisch ist das Hotel nicht erreichbar und auch auf mindestens 10 Emails an das Hotel (h2630@accor.com) reagiert das Hotel nicht.

Teilen

Ärger mit Accor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Accor
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.