Guthaben statt Rückzahlung, NEIN !

  • Ungelöst
  • 16 Jan 2021
  • #178014
  • 537
Anzeige

Hallo habe am 12/02/2020 4 Zimmer a 2 Pax für jeweils 3 Nächte in Ulm Ibis budget Hotel Gebucht ..
Der Aufenthalt sollte stattfinden am 25/06-28/06.20 ( Familienzeremonie )
Durch die von der Regierung veranlassten Grenzensperrung, konnte meine Familie aus Italien natürlich nicht anreisen und somit auch nicht die Zimmer belegen.
Auf die Aufforderung, mir das Geld zu erstatten bekam ich die Antw, das meine Zahlung in höhe von 808 Euro erstmal als mein Guthaben hinterlegt ist und ich doch die möglichkeit habe bis zum Ende vom jahr ( 2020 ) dieses bei Ihnen aufzubrauchen .. ICH ? FÜR WAS ? ICH HABE EINE EIGENE WOHNUNG IN ULM. Ich möchte mein Geld zurück, ist wohl nicht möglich hieß es .. Frechheit den eben erfuhr ich duch bloßen zufall das meine Bekanntin ( ähnlicher fall ) Ihr Geld in höhe von 120 euro erstattet bekam ..

ICH BITTE UM GELD ZURÜCK UND UM KONTROLLE OB HIER ALLES RECHTENS LÄUFT.

Teilen

Ärger mit Accor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2021 um 13:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ICH BITTE UM GELD ZURÜCK UND UM KONTROLLE OB HIER ALLES RECHTENS LÄUFT.

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.