Ibis Budget Dortmund Airport

  • Ungelöst
  • 06 Aug 2023
  • #525320
  • 189
Anzeige

Absolut NICHT zu empfehlen, 2 Zimmer gebucht
- bei einem ging der Türcode nicht
- im anderen das Licht auf dem WC defekt (sollte dann noch repariert werden , was nicht passierte)
- die "Hausdame" ist an unfreundlichem Verhalten nicht zu toppen

Während wir auf einen anderen Türcode warteten , kamen andere Gäste und beklagten ihre Mängel
- auf die Aussage hin, das man gerne sein Geld wieder hätte um in einem anderen Hotel einzuchecken , antwortete die "Hausdame" , "hier verlässt keiner das Hotel, alle bleiben hier "
Wahnsinnig unfreundlich diese Person

Zimmer war ...naja OK...für 1 Nacht , allerdings auch dreckig (Haare in der Dusche )

- Frühstück sollte es eigtl. laut Internet ab 7 geben , im Hotel steht 7:30 , standen jetzt mit anderen Gästen und warteten auf das Frühstück - Laut Hausdame ist "das alles veraltet" Frühstück gibt's um 8
Wir würden unser Geld wieder bekommen - was wir natürlich nicht bekommen haben
Nie wieder ....!

Sind jetzt ohne Frühstück los, sowie die anderen 8 Leute die mit uns. gewartet haben auch und das Geld weg ...

Wir haben 150€ für 1 Nacht in 2 Zimmer mit Frühstück bezahlt!
Wir haben nur 1 Zimmer genutzt zu dritt (1 Zimmer hatte zum Glück 3 Betten) und Frühstück haben wir auch nicht bekommen!

Wie bekomme ich wenigstens Anteilig Geld zurück ?

Teilen

06-08-2023 um 08:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2023 um 07:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserable

2
Accor
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.