Kein warmes Wasser

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2022
  • #402339
  • 99
Anzeige

Wir haben 2 Zimmer im Ibis Budget La Villette in Paris gebucht. Wir haben 200 Euro für die Nacht bezahlt und hatten morgens beim Duschen eiskaltes Wasser. Erst haben wir gewartet, weil wir vom Hotel vertröstet worden. Es hieß, dass es nur kurz sei. Letztendlich mussten wir 3 Stunden später mit kaltem Wasser duschen. Das Hotel hätte einen zumindest Vorwarnen können. Das ist eine Frechheit, wenn man soviel für ein Ibis Budget bezahlt. Das ganze hat unseren Tagesablauf erheblich gestört. Wir sind sehr enttäuscht.

Teilen

Ärger mit Accor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2022 um 10:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.