kein Wasser im 4 Sterne-Hotel

  • 16 Aug 2020
  • #103251
  • 435
Anzeige

vom 11. bis 13. 08. 2020 im Hotel in Potsdam - ab 12. 08. abends
nur heißes Wasser am Waschbecken. Am 13. 08. vormittags kein
Wasser. Ein Eimer für Toilettenspülung war auch nicht vorhanden.
Temperatur an diesen Tagen ca. 33 Grad.

Gibt es da keine Preisminderung?

Teilen

16-08-2020 um 20:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.