Sakko im Schrank vergessen, keine Rückmeldung vom Hotel auf Nachfrage

  • 03 Okt 2023
  • #547854
  • 77
Anzeige

Guten Tag,

Ich war vom 27.09. bis 29.09. Gast im Mercure Nancy Centre Stanislas. Zimmer Nr. 200, ****** ******. Leider habe ich mein Sakko im Schrank vergessen.
Das fiel mir erst am Montag auf. Ich habe im Hotel angerufen. Dort sagte man mir ich müsse eine E-Mail schreiben. Das habe ich gestern getan.

Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten. Es ist ein teures Sakko und mir sehr wichtig (habe ich auch am Telefon so dargestellt). - Wieso gibt es keine Rückmeldung? Ist es weg? Hat es jemand vom Hotel?

Ich bitte um Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

03-10-2023 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.