Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte im Mai 2020 ein Zimmer im Ibis Hotel Fritz-Reuter-Straße Dresden gebucht. Da das Hotel trotz Lockdown-Lockerungen am betreffenden WE (22.-24.5.) noch geschlossen war, konnte ich nicht anreisen.
Seither versuche ich bei der Verantwortlichen, die mit mir in Kontakt stand (Frau ******) wiederholt, eine Rückerstattung zu erhalten. Zunächst war von "6 bis 8 Wochen" die Rede, inzwischen sind es zwar noch keine 6 bis 8 Monate, aber auch nicht wesentlich weniger... mit dem von ihr erwähnten Arbeitsaufwand an Rückerstattungen ist dies mittlerweile nicht mehr zu entschuldigen. Andere Rückerstattungen von ähnlich gelagerten Buchungen hatte ich am übernächsten Tag (!) zurück. So etwas erwarte ich nicht, aber auf meine letzte Dringlichkeitsmail vor 14 Tagen erhielt ich nicht einmal mehr eine Antwort.
Wie sind meine Möglichkeiten, vorzugehen? Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2020 um 23:05 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bisher weiterhin keine Kontaktaufnahme, finde die Situation ausgesprochen unangenehm, so etwas ist mir noch nicht passiert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.