Körperverletzung und Ekel

  • Behoben
  • 24 Aug 2023
  • #533309
  • 143
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich als Geschäftsmann habe sowas wie heute noch nie erlebt in 27 Außendienst Jahren. Das Mercure in Düsseldorf Süd ist unter aller Würde. Ich bin am überlegen, ob ich nivht den deutschen Hotel Verband einschalte. Es ist nunmehr so, das Reklamationen im Internet vom Manager immer gleich beantwortet werden. Zu meinem heutigen Besuch muss ich sagen das es schon Körperverletzung ist, die Nase ist zu, der Flur verschimmelt, was stark gesundheitsgefährdend ist, der Aufzug schmutzig, der Flur weiterhin eine Baustelle, Kathastrophe, oder wie man es nennen mag. Es riecht nicht, nein es stinkt vermodert, das es einem schlecht wird, die Klima und Lüftung im Zimmer funktioniert nicht, obwohl rs beim buchen anders im Internet steht. Dies ist für mich eine Täuschung um das Zimmer zu buchen, und somit Profit zu erziehlen. Hier dann noch den vollen Preis zu kassieren ist einfach eine Frechheit. Lebensgefährlich sind auch die Stromverhältnisse ( offene Leitung an Steckdose )die im Zimmer sind,.Uns selbständigen ist es nach einem langen Arbeitstag auch nicht noch möglich ein anderes Hotel zu suchen. Ich werde mir hier sehr stark
überlegen, rechtliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Bilder der Beschädigungen habe ich als Beweis gemacht.

Teilen

24-08-2023 um 21:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-08-2023 um 10:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2023 um 22:13 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Passt

3
Accor
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.