Löschung meiner Benutzerdaten und Bestätigung der Löschung

  • Behoben
  • 19 Jan 2022
  • #341720
  • 229
Anzeige

Ich bitte Sie um die Lösung aller Nutzerdaten und an eine Bestätigung an die in den vertraulichen Informationen genannte Mailadresse.
Leider konnte ich bei Ihren Online-Diensten keine Löschfunktion finden. Der entsprechende Hilfetext zur Löschung verwies auf eine Unterseite der Personendatenpflege, die mir nicht angeboten wurde.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Accor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2022 um 08:10 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist ein Unding, das es nicht möglich ist den Account online zu löschen und keine Telefonnummer zum Service angeboten wird.

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.