Mein Accor Goldkonto seit 2016 ist plötzlich eingeschränkt worden

  • Behoben
  • 09 Apr 2023
  • #481174
  • 121
Anzeige

Guten Tag,
Ich bin durchgängig seit 2O16 Accor Gold Kunde. Mit vielen Buchungen pro Jahr und eigentlich zufrieden mit dem Programm habe ich jetzt zufällig bei einer Buchung festgestellt, dass ich meine erworbenen Accor Treuepunkte nicht einlösen kann.
Angeblich sei mein Konto eingeschränkt worden zu meiner eigenen " Sicherheit" Allerdings wird es mit mir dem Kunden in keiner Weise kommuniziert und ich muss dies ganz alleine feststellen
Ich erwarte eine umgehende und ganzumfängliche Freischaltung meiner Loyalitypunke.
MfG

Teilen

Ärger mit Accor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2023 um 15:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.