Habe am 24.11.2022 um 17 Uhr im Ibis Wien Erdberg eingecheckt. Außen wird auf der Leuchtschrift EUR 56,-- für ein Einzelzimmer angezeigt. An der Rezeption werden EUR 60,-- verlangt. Der Rezeptionist frägt im Büro nach. Plötzlich stürmt ein sichtlich genervter "Manager indischer Herkunft" ohne zu grüßen in meine Richtung und pöbelt mich an "wir haben gute Auslastung und wenn Sie übernachten wollen, müssen Sie 60 bezahlen". Danach hat er sich umgedreht und ist wieder in sein Büro gegangen. Ich kenne das indische Kastensystem und bin mir nach dieser Behandlung wie ein "Dalit" vorgekommen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
10-12-2022 um 15:05 Uhr
Bei mir hat sich bis jetzt von Accor noch niemand gemeldet.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-12-2022 um 16:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine Entschuldigung hätte mir schon gereicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.