Suche

Accor
Reklamationen & Beschwerden (306)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Accor. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Accor Ein IBIS Style hatte keine Klimaanlage, obwohl Accor dafür Werbung macht -- Wir hatten schlaflose Nächte

Sehr geehrte Damen und Herren, zum runden Geburtstag meiner Frau habe ich meiner Frau ein gemeinsames Wochenende (gemeinsam auch mit unseren zwei erwachsenen Kindern) in Straßburg geschenkt. Hier wurde uns von Freunden empfohlen, Ibis Style Hotels zu nehmen, da diese immer super ausgestattet sind und immer eine Klimaanlage hätten. Das wurde auch auf der Webseite von den Ibis Style Hotels so beschreiben, s. Link (Klimaanlagesymbol mit der Werbung: Winter or summer, the temperature of your room is always just right) https://ibis.accor.com/discovering/ibis-styles-hotel/index.en.shtml#section-whyibis Leider mussten wir feststellen, dass in den Hotelzimmern des Ibis Style Hotel „Ibis Style Strasbourg Centre Petite France“ keine Klimaanlage hatten. Da tagsüber die Temperaturen 30 Grad waren und auch nachts die Temperaturen sehr hoch waren, mussten wir das Fenster aufmachen. Da das Hotel in der Innenstadt war, konnten wir beide Nächte jeweils nur 1-2 Stunden schlafen und konnten beide Tage in Straßburg deswegen auch nicht genießen: Bei geöffnetem Fenster war es sehr laut; bei geschlossenem zwar leise aber wegen der hohen Temperaturen nicht auszuhalten. Wir hätten zwei Bitten: a) Zu überdenken, die Werbung auf der Webseite zu ändern oder dieses Hotel nicht als Style Hotel zu klassifizieren b) Bitte um Gutschrift von 790,20 zurück auf die Kreditkarte. Wir hatten insgesamt für die die drei Zimmer unter dem Namen Dr. Witzel (vom 8-10 September) 790,20 per Kreditkarte bezahlt Danke und Gruß ****** Witzel

Accor Rechnungen fehlen

Sehr geehrte Damen und Herren, zu unserer Kundennr. 1156777 bekommen wir keine Rechnungen. Wir bitten um Zusendung der Rechnungen ab 20.05.2022 bis heute auf unser Funktionspostfach buchhaltung-potsdam312@eventhotels.com zuzusenden. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Accounting T: +49 221 973056 434 F: +49 221 973056 935 ******@eventhotels.com www.eventhotels.com DITO Hotel Management GmbH & Co. KG Central Accounting, Sedanstraße 13-17, 50668 Köln, Sitz der Gesellschaft: Konrad-Adenauer-Ufer 5-7, 50668 Köln, Geschäftsführer: DITO Verwaltung GmbH, Anders Braks Amtsgericht Köln HRA 26188, USt.-ID Nr. DE 262 600 112

Accor Verstoß gegen Hygieneregeln

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vom 13.09.2023 bis 16.09.2023 in Ihrem Hotel „ Mercure Hotel Berlin City, Zimmer 705“ übernachtet. Im Laufe der Tage habe ich zunehmend Kopfschmerzen und Reizhusten bekommen, welche mir nicht bekannt waren. Da habe ich gedacht , vielleicht liegt der Grund im Zimmer, deswegen habe ich überall im Zimmer geprüft und erstaunlicherweise habe ich gesehen, dass es im Badezimmer Schimmel gibt. Aus diesem Grund beschwere ich mich wegen Unauchtsamkeit und Verstoß gegen Hygieneregeln und möchte dementsprechend schnellstmögliche Stellungnahme Ihrerseits. Trotz telefonuisches Gespräch und Einreichen der Beschwerde am 18.09.2023 habe ich bis jetzt keine Rückmeldung bekommen. Ich habe als Beweis mehrere Bilder und Videos aufgenommen. Bei solchen Probelemen sollte eigentlich Gesundheitsamt informiert werden. Als Anhang schicke ich Ihnen 2 Bilder . Mit freundlichen Grüßen, Dr. ****** ******

Accor Verstoß gegen Hygieneregeln

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vom 13.09.2023 bis 16.09.2023 in Ihrem Hotel "Mercure Hotel Berlin City" Zimmer 705 übernachtet. Im Laufe der Tage habe ich zunehmend Kopfschmerzen und Reizhusten bekommen, welche mir nicht bekannt waren. Da habe ich gedacht , vielleicht liegt der Grund im Zimmer, deswegen habe ich überall im Zimmer geprüft und erstaunlicherweise habe ich gesehen, dass es im Badezimmer Schimmel gibt. Aus diesem Grund beschwere ich mich wegen Unauchtsamkeit und Verstoß gegen Hygieneregeln und möchte dementsprechend schnellstmögliche Stellungnahme Ihrerseits. Trotz telefonuisches Gespräch und Einreichen der Beschwerde am 18.09.2023 habe ich bis jetzt keine Rückmeldung bekommen. Ich habe als Beweis mehrere Bilder und Videos aufgenommen. Bei solchen Probelemen sollte eigentlich Gesundheitsamt informiert werden. Als Anhang schicke ich Ihnen 2 Bilder . Mit reundlichen Grüßen, Dr. ****** ******

Accor Verstoß gegen Hygieneregeln

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vom 13.09.2023 bis 16.09.2023 in Ihrem Hotel übernachtet. Im Laufe der Tage habe ich zunehmend Kopfschmerzen und Reizhusten bekommen, welche mir nicht bekannt waren. Da habe ich gedacht , vielleicht liegt der Grund im Zimmer, deswegen habe ich überall im Zimmer geprüft und erstaunlicherweise habe ich gesehen, dass es im Badezimmer Schimmel gibt. Aus diesem Grund beschwere ich mich wegen Unauchtsamkeit und Verstoß gegen Hygieneregeln und möchte dementsprechend schnellstmögliche Stellungnahme Ihrerseits. Trotz telefonuisches Gespräch und Einreichen der Beschwerde am 18.09.2023 habe ich bis jetzt keine Rückmeldung bekommen. Ich habe als Beweis mehrere Bilder und Videos aufgenommen. Bei solchen Probelemen sollte eigentlich Gesundheitsamt informiert werden. Als Anhang schicke ich Ihnen 2 Bilder . Mit reundlichen Grüßen, Dr. ****** ******

Accor Keine Stornierung mehr möglich, trotz sofortiger Rückmeldung

Sehr geehrte Damen und Herren, am Dienstag, den 19.09.2023 habe ich im IBIS Regensburg City ein Zimmer vom 19.09.2023 - 22.09.2023 (3 Nächte) reserviert. Kurz darauf musste ich meine Reise leider aus privaten Gründen einen Tag verschieben, so dass ein Aufenthalt nur noch vom 20.09.2023 - 22.09.2023 (2 Nächte) notwendig ist. Unwiderruflich habe ich im Hotel angerufen und darum gebeten den Aufenthalt für heute zu stornieren. Mir wurde dann erzählt, dass dies nicht mehr möglich ist, da ich einen Tag zu spät bin und bereits eine Kreditkarte hinterlegt habe. Zum einen konnte ich mich nicht einen Tag früher melden, da ich heute erst reserviert habe und zum anderen habe ich die Kreditkarte nur hinterlegt, da ursprünglich eine Anreise nach 19 Uhr geplant war. Sonst hätte ich nichts hinterlegen brauchen und ich hätte auch stornieren können. Ich kann dies leider überhaupt nicht nachvollziehen, da ich aus meiner Sicht nichts falsch gemacht habe. Hierfür mir gleich über 100 EUR zu berechnen finde ich etwas übertrieben. Gerne würde ich weiterhin Mitglied bei ACCOR Hotels bleiben, da ich in Zukunft öfters nach Regensburg fahre. Von meiner Seite hoffe ich auf Ihre Kulanz mir diese Kosten zu erstatten. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Accor Stornierung nicht erfolgt?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich verweise auf meine Stornierung, die mir, wie aus den Anhängen zu ersehen ist, am 6.09.2023 bestätigt wurde. Da nun von Ihnen die Mail bekommen habe, ich könne mich online einchecken, bin mir nicht sicher, ob eine Rücküberweisung meiner Zahlung bereits erfolgt ist. Seien Sie bitte so so gut und klären Sie das. Mit Freundlichen Grüßen ****** ******

Accor Persönliche Angaben ändern

Sie fordern mich auf, dass ich meine persönlichen Angaben ändern soll was ich auch mache, - aber speichern ist dann nicht möglich .....?!

Accor Überhöhte Abrechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe weltweit schon in vielen IBIS-Hotels übernachtet, u.a. in 02.2023 über 10 Tage in Vientiane/Laos, vor zwei/drei Jahren im IBIS/Singapur etc. Es gab nie Probleme ! Nun übernachtete ich vom 11./12.09.2023 im IBIS Würzuburg/City. Meine Buchungsbestätigung wies mir einen "Gesamtpreis pro Nacht" von 111,21 € aus, incl. Steuerabgaben. Bezahlen mußte ich jedoch 119,00 €. Das kann doch nicht sein ! Gilt bei IBIS nicht die deutsche Sprache ? Außerdem findet sich auf meiner Rechnung "Großbritannien" wohl als Wohnort. Ich bitte um Klärung und Bereinigung. Ihre Mitarbeiterin an der Rezeption war - höflich formuliert - nicht gerade kundenorientiert.

Accor Aufenthalt Ibis Hotel Friedrichshafen Fellbrunnen 8.bis10.09.23

Anreise am 08.09.23 Das Zimmer war schmutzig.Sichtbarer Staub auf allen Schränken. Es lagen abgebrochene Gardinenringe auf dem Fussboden. Im Bad hing eine leere Toilettenrolle. Es stand dort ein benutzer Zahnputzbecher. Ich habe das Problem an der Rezeption gemeldet. Toilettenpapier wurde aufgefüllt. Zahnputzbecher wurden nicht gebracht, obwohl für zwei Personen gebucht und bezahlt wurde. Zimmerreinigung wurde für den 09.09. vereinbart. Wirklich sauber war es danach jedoch nicht. Am 10.09. gab es kein warmes Wasser zum Duschen. Ich bitte um Ihre Stellungnahme. Das Zimmer war für diesen Zustand zu teuer.

34.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 306

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben