Betreff: Capovaticano Resort Thalasso & Spa/Transaktionsnr. HXCDFXLG_0100000148964729PP von 22.5.2020 bis 27.05.2020
Sehr geehrte Damen und Herren,
O.g. Reise konnte Corona-bedingt nicht wahrgenommen werden. Wir hatten um Rückerstattung des Reisepreises gebeten, stattdessen aber nur einen Gutschein erhalten. Nachdem wir die Reise auch in diesem Jahr nicht wahrnehmen können, da beide Risikopatienten und nicht geimpft, fordern wir Sie erneut auf, uns den Reisepreis zurück zu erstatten. Angesichts eines EU-weit geltenden Urteils sind Sie hierzu auch verpflichtet.
Bitte setzen Sie sich wegen der Rückzahlungsmodalitäten unverändert mit uns in Verbindung (+31 612699839)
Beste Grüße
Sander Nijmeijer + ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2021 um 13:25 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Kundenorientierung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.