Sauberkeit

  • Ungelöst
  • 15 Okt 2021
  • #301253
  • 209
Anzeige

ich hatte per internet Ibis Budget Concarneau gebucht, keine Bestätigung bekommen und stand eine Stunde vor dem verschlossenen Empfang.
Beim Betreten des Zimmers fiel der Blick direkt auf Schimmelflecken neben dem Fenster. Der Türrahmen zur Dusche war völlig verrostet und die Toilette hatte keine Brille. Ausserdem liess die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig.
Da ich Ibis Budget Hotels bereits häufiger gebucht habe - auch in diesem September während meiner Rundreise durch Nordfrankreich - habe ich gute Vergleichsmöglichkeiten und kann dem Ibis Concarneau wirklich nur eine schlechte Beurteilung geben. Bezeichnender Weise hat Concarneau auch nicht um eine Beurteilung gebeten.
Im Übrigen kann ich gern Fotos der meisten Mängel zur Verfügung stellen

Teilen

Ärger mit Accor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2021 um 09:47 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Generell nicht schlecht. Reklamation wurde allerdings nicht beantwortet. Reklamation betraf allerdings lediglich Ibis Budget concarneau

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.