Schmerzen wegen Aufzugausfall

  • Ungelöst
  • 27 Aug 2022
  • #412016
  • 170
Anzeige

Hallo,
warum reagieren Sie nicht auf meine Beschwerde?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

****** C. Paare - 19.08.2022 Bestätigte Mitteilungen ALL

Nachdem wir seit langen Jahren in vielen Ibis-Hotels überall in Europa, sei es in Aachen, Würzburg, Paris, Porto etc. übernachtet und stets sehr zufrieden waren, waren wir diesmal doch sehr enttäuscht. Bei unserer Ankunft im Ibis Style in Bamberg am 7.8.22 funktionierte nur 1 Aufzug von zweien. Abends konnten wir diesen einen Aufzug runterwärts noch benutzen. Als wir später ins Hotel zurückkehrten waren beide Aufzüge ausgefallen. Meine Frau musste sich mit einem Meniskusschaden, der es ihr eigentlich nicht erlaubt Treppen zu steigen, zunächst in den ersten Stock bis zur Rezeption hochquälen. Besonders verärgert hat uns die lapidare Antwort eines Rezeptionsmitarbeiters: "Das gefällt uns auch nicht." Ohne ein Wort der Entschuldigung oder des Bedauerns. Unser Zimmer im 4. Stockwerk konnte meine Frau nur unter großen Schmerzen erreichen, ebenso am nächsten Morgen zum Frühstück nach unten. Zimmer und Frühstück waren gut wie immer. Dennoch sind wir sehr enttäuscht.

Teilen

Ärger mit Accor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2022 um 10:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Immer noch keine Antwort!

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.