Hallo,
warum reagieren Sie nicht auf meine Beschwerde?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
****** C. Paare - 19.08.2022 Bestätigte Mitteilungen ALL
Nachdem wir seit langen Jahren in vielen Ibis-Hotels überall in Europa, sei es in Aachen, Würzburg, Paris, Porto etc. übernachtet und stets sehr zufrieden waren, waren wir diesmal doch sehr enttäuscht. Bei unserer Ankunft im Ibis Style in Bamberg am 7.8.22 funktionierte nur 1 Aufzug von zweien. Abends konnten wir diesen einen Aufzug runterwärts noch benutzen. Als wir später ins Hotel zurückkehrten waren beide Aufzüge ausgefallen. Meine Frau musste sich mit einem Meniskusschaden, der es ihr eigentlich nicht erlaubt Treppen zu steigen, zunächst in den ersten Stock bis zur Rezeption hochquälen. Besonders verärgert hat uns die lapidare Antwort eines Rezeptionsmitarbeiters: "Das gefällt uns auch nicht." Ohne ein Wort der Entschuldigung oder des Bedauerns. Unser Zimmer im 4. Stockwerk konnte meine Frau nur unter großen Schmerzen erreichen, ebenso am nächsten Morgen zum Frühstück nach unten. Zimmer und Frühstück waren gut wie immer. Dennoch sind wir sehr enttäuscht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2022 um 10:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Immer noch keine Antwort!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.