Unfreundliches Personal und kein Frühstück

  • Ungelöst
  • 13 Jun 2023
  • #502007
  • 132
Anzeige

Dir Aussenanlage vor der Tür war verdreckt. Ich habe mit Frühstück gebucht und wir haben keins bekommen, da zu wenig Leute das Frühstück gebucht hätten. Auf meine nachfrage an das Personal, ist dieser patzig geworden und wollte uns schnell wieder los werden. Am Samstag morgen war die Rezeption nicht besetzt wobei diese es hätte sein müssen. Das Geld für das Frühstück habe ich somit nicht wieder bekommen!!!
Wir haben angegeben das wir 2 erwachsenen und ein kleinkind sind. Bettwäsche war aber nur für 2 Personen vor Ort.
Vor der Tür war der Aschenbecher voll und die Mülltonen ebenfalls. Es sah aus wie in einer absteige.
Eine Email das es kein Früstück gibt habe ich auch als beweis.
Wir sind nach der ersten Nacht wieder gegangen weil wir uns dort nicht wohl gefühlt haben.
Man beachte auch die bewertungen in Google die wir danach gesucht haben. Diese sprechen bände.
Nie wieder werden wir dort Buchen.

Teilen

Ärger mit Accor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2023 um 20:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unverschämt und Lügnerisch

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.