Unsaubere und nach Zigarettenrauch riechende Zimmer

  • Ungelöst
  • 12 Aug 2022
  • #407513
  • 112
Anzeige

Hallo, eigentlich sind wir solche Vorkommnisse von Ibis Hotels nicht gewohnt. Wir hatten vom 5.-7.8.22 ein Doppelzimmer gebucht im Ibis Styles München Ost Messe. Aufgrund des ****** Gabalier Konzert war beim Check-In ein reges Treiben was mir die Empfangsmitarbeiter überfordert vorkamen, was wir verstehen konnten. Aber das genau diese Mitarbeiter noch die Bargäste gleichzeitig abfertigen mussten halte ich für eine Zumutung. Aber das Personal gab sich alle Mühe! Allerdings war die Zimmerreinheit eine Katastrophe, niemals Ibis Level. Im ersten Zimmer war der Topper komplett verwurschdelt was sehr widerliche gelbe Flecken und schwarze lange Haare zum Vorschein brachten. Zudem waren die Fugen im Badezimmer schwarz. Nachdem wir dies reklamierten bekamen wir ein neues Zimmer. Als wir dieses betraten kam uns kalter Zigarettenrauch entgegen, was glaube ich selbst für so manchen Raucher unangenehm ist. Auch hier wurden wir nach Prüfung der Betten fündig nach Haaren auf den Laken. Wir sind eigentlich nicht pingelig aber für den Tarif muss ich ein sauberes Zimmer erwarten können. Als uns der Hotelverantwortlich dann recht genervt zu verstehen gab dass jetzt halt kein anderes Zimmer mehr frei war haben wir das Zimmer storniert und haben uns eine neue Unterkunft gesucht. Wie schon erwähnt sind wir von den Ibis Hotels einen deutlich besseren Standard gewohnt.

Teilen

Ärger mit Accor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2022 um 11:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider kam über Wochen hinweg keinerlei Reaktion. Sehr schade!

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.