Autovermietung hat sich nicht, bzw. 3 Tage später gemeldet

  • Behoben
  • 15 Okt 2021
  • #301416
  • 208
Anzeige

Am Freitag den, 09.10.21 meldete ich nachmittags eine Autopanne beim ADAC. Da ich bereits in einer Werkstatt war, ging es ausschließlich um einen Mietwagen. Da wir im Urlaub waren und dieser am Sonntag endete und die Reperatur bis Dienstag/Mittwoch dauern sollte, brauchte ich also ein Mietwagen, um nach Hause zu kommen. Die Damen und Herren am Telefon waren wirklich sehr nett, nur das alleine half nicht, da sich die Autovermietung am Freitag nachmittag nicht mehr meldete. Da es nun zügig, wegen des anstehenden Wochenendes gehen musste, habe ich mich selbst um einen Mietwagen gekümmert. Das gin bei Sixt wahnsinnig schnell und unkompliziert. Am Montag Vormittag meldete sich dann die Autovermietung. Ein Witz)Ich habe mich darüber maßlos geärget und überlege, ob ich die Mietgliedschaft kündige. Was nützt mir eine Mitgliedschaft und wenn man sie braucht wird man allein gelassen.

Teilen

Ärger mit ADAC?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2021 um 11:41 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat doch recht lange gedauert, bis man sich gemeldet hat.

1
ADAC
Zufriedenheitsindex: 27.1/100

Problem mit ADAC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.