Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre Betreuung und ihr Gespür für so langfristige Kunden wie mich , hat mich sehr traurig gemacht, ich bin enttäuscht von Ihnen und Ihrem Service, keine Menschlichkeit und Entgegenkommen mehr vorhanden.
Seit 1984 bin ich Kundin
Die 2 Briefe vom Inkassobüro habe ich erst letzte Woche erhalten. Post ging in die
Adresse: Ottilienstr. 8, Bad Reichenhall, leider wohne da nicht mehr. war eine Zwischenlösung
2 Autos umgemeldet, Versicherung auch beim ADAC, neue Adresse vermerkt!
Neue Adresse: Mooshamerstr. 23, 83410 Laufen / Oberheining, Tel. 08682-9553966, O171-3341313.
Habe in München angerufen, sie haben immer noch die Sollnerstr. 27c, in 81479 München da drin stehen., trotzdem ging die Post in die Ottilienstr. 8, Bad Reichenhall
E-Mail Verkehr mit Ihnen auch im Jahr wir 2020 u. 2021, bitte bringen Sie Ihre Daten doch mal auf den neusten Stand.
Dame am Tel. sehr unfreundlich, wollte mir nicht helfen, soll das Inkassobüro anrufen,
Also habe ich als Rentnerin alles bezahlt, wurde von mir heute überwiesen, ungern!
Wie soll ich wissen, dass dieses 2 Inkassobüro zu Ihnen gehört. Ich hatte noch nie was offen.
Leider 2 Umzüge, Corona, Baustelle ect. und vergesslicher geworden, herzlichen Dank für Ihr Mitgefühl.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
PS. werde meine Autoversicherungen zu gegebener Zeit ändern.
Teilen
19-09-2022 um 18:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-09-2022 um 21:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2022 um 12:49 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach meiner Reklamation, habe ich ein Entschuldigungsschreiben bekommen, das war alles.
Auf den Mehrkosten bin ich sitzen geblieben, hätte ich nicht bezahlt, hätten Sie mich nach 48 Jahren rausgeworfen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.