Schaden gemeldet und seit 5 Monaten keine Reaktion !

  • 31 Okt 2022
  • #433713
  • 159
Anzeige

Wir haben im Juni 2022 unsere Reise aufgrund einer Krankheit abbrechen müssen. Haben nach Anforderung am 05.08.22 alle geforderten Unterlagen per Post eingereicht. Von da an gab es keinerlei Reaktion mehr. Auch nach meiner schriftlichen Anfrage in Oktober. Jetzt, am 30.10.22 hat man uns wieder um dieselben Unterlagen gebeten, die schon längt da sind. Telefonisch ist keiner erreichbar, immer besetzt oder eine Ansage, sie seinen überfordert! Alle anderen ADAC Anlaufstellen sind nicht verantwortlich. Ich bin entsetzt über die Verhaltensweise des ADAC. Das ist schon kriminell. Kunden hinhalten, einfach irgendetwas herausschicken, Hauptsache der Kunde ist wieder beschäftigt. Das müsste mal an die Öffentlichkeit! Ich übergebe das nun meinem Rechtsanwalt und werde die Mitgliedschaft für mich und meine Familie kündigen. Unverschämt!

Teilen

31-10-2022 um 08:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ADAC
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit ADAC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.