Schaden nach Abschleppen meines Autos

  • Behoben
  • 05 Sep 2022
  • #414779
  • 126
Anzeige

Wurde am Morgen des 3.9.2022 über den ADAC von einem Mitarbeiter der Firma Gräske in Frankenthal wegen eines defekten Reifens hinten rechts zur Firma Reifen ARS in Bobenheim Roxheim abgeschleppt
Ich besitze einen Audi Q3 TDI Automatik Vorderradantrieb . Er schleppte mich auf der Vorderachse ab, bis er bemerkte das was nicht stimmt, dan erst brachte er sein Gestell an so das auch die Vorderachse hochgebockt war
Als wir in Bobenheim Roxheim ankamen bemerkten wir das sich das Auto nicht mehr schalten ließ und nicht mehr fahrbereit war. Ich rief die Audi Pannenhilfe an, die den Wagen ebenfalls zur Audi Vertragswerkstatt Scherer ,Industriestraße 48 bis 50 in Ludwigshafen abschleppen ließ, da auch die Anzeige Getriebestörung aufleuchtet
Vor dem Abschleppen war noch alles in Ordnung, der Wagen ist 1 Jahr alt und hat ca. 20000 km laufleistung . Leider kann ich über den tatsächlichen Schaden noch nichts sagen, wenn wirklich das getriebe defekt ist kann es ein hoher Schaden sein
Mit dieser Leistung kann ich natürlich überhaupt nicht zufrieden sein, ein Abschleppdienst sollte wissen wie man ein Automatikauto abschleppt
Alle Audi Q 3 Modelle haben Vorderradantrieb

Teilen

05-09-2022 um 22:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2022 um 20:05 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vor dem Vorfall war ich eigentlich zufrieden,
Jetzt ist meine Meinung zu diesem Unternehmen eine andere

2
ADAC
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit ADAC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.