Schrecklicher Service

  • Ungelöst
  • 10 Dez 2021
  • #325230
  • 233
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Heute habe ich den ADAC zum Service gerufen, weil es draußen kalt war und meine Batterie zu meinem Auto nicht startete. Der Arbeiter sagte, weil ich in der Vergangenheit angerufen habe, um mein Auto zu starten, dass er mein Auto nicht starten würde, es sei denn, ich kaufe eine Batterie. Ich ging zur Autowerkstatt, um meine Batterie zu überprüfen, und der Automechaniker sagte, dass meine Batterie in Ordnung sei, nur weil es am Morgen sehr kalt war. Mein Auto brauchte einen Schub zum Neustart. Der Arbeiter vom ADAC erwähnte, dass sein Chef ihm gesagt habe, er solle mir nicht helfen, mein Auto zu starten, nur wenn ich eine neue Batterie kaufe. Also ließ er mich kalt und ich konnte mein Auto heute nicht starten. Auch vor über anderthalb Wochen habe ich beim ADAC ein Auto gemietet und sie haben mir ein schmutziges Fahrzeug gegeben und davor, als ich ein Fahrzeug an den Manager Autohaus Rainer Kärgel in Kaiserslautern zurückgab, sagte er mir, als ich das Auto zurückgab, dass ich gemietet, dass es nicht nach seinem Standard gereinigt wurde und wenn ich es nicht reinige, würde er meine Kreditkarte belasten. Ich habe Rainer Kärgel freundlicherweise gesagt, dass ich den Mietwagen nach seinem Standard reinigen würde, damit er mir nicht einen verrückten Preis berechnet, um ihn nach seinen Vorstellungen zu reinigen. Nachdem ich die Autovermietung eine halbe Woche später zu seiner Zustimmung gereinigt hatte, mietete ich einen Volkswagen Touran und der Standard wurde aus dem Fenster geworfen, als er bereit war, meine Kreditkarte zu belasten, um ein Auto zu mieten. Das Auto war innen so dreckig und ich sagte Rainer Kärgel, dass ich das Auto nicht nehmen würde, weil das Auto verdreckt ist und ich fragte ihn, ich dachte, Sie haben Standard und Sie geben ADAC-Kunden keine schmutzigen Autos. Rainer Kärgel fing an, sich zu entschuldigen, dass alle seine Arbeiter krank sind und das Auto deshalb schmutzig ist. Meine Frau erwähnte gegenüber Rainer Kärgel, dass er seinen Laden schließen müsse, wenn er keinen professionellen Service bieten könne, der einem ADAC-Kunden niemals ein schmutziges Auto schenken würde. Rainer Kärgel sagte, er würde den Volkswagen Touran sauber machen und ich sagte ihm, dass ich zu spät zu meinem Termin komme, weil er für mich als ADAC-Kunde nicht vorbereitet war. Außerdem hat Rainer Kärgel auf einem Zettel einen anderen Preis für die Autovermietung notiert als den Preis, den ich online reserviert habe. Ich fragte Rainer Kärgel, ob Sie den Preis meiner reservierten Buchung nicht sehen und er erwähnte, dass er vergessen hatte, nachzusehen. Ich würde das Autohaus Rainer Kärgel in Kaiserslautern nicht empfehlen, weil die Art und Weise, wie sie Geschäfte machen, unprofessionell und unethisch ist. Neukunden aufgepasst.

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