Überlange Rückführungszeit für mein Kfz, hier: Mitgliedsnummer 017527223 seit 1967

  • Ungelöst
  • 04 Sep 2023
  • #537403
  • 128
Anzeige

Am 3. August hatte mein Fahrzeug WI - HR 668 auf der Rückfahrt aus Norddeutschland eine Motorpanne die vom ADAC-Strassendienst auch festgestellt wurde. Bis dahin ist auch alles (abschleppen usw.) gut gelaufen. Das Fz. steht bei der Fa. Autohaus Künnen in 49835 Wietmarschen.
Trotz einer Vielzahl von Anrufen kann mir bis heute niemand einen Termin oder Transporteur nennen, wann das FZ nach Wiesbaden überführt wird. Mir wurde zuerst eine Laufzeit von ca. 2 - 3 Wochen genannt. Die sind schon deutlich überschritten.
Bemerken möchte ich noch, dass ich stark gebehindert bin und mein FZ dringend benötige.

Teilen

04-09-2023 um 11:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 20:13 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst lässt zu Wünschen übrig, da am Telefon niemand für eine Entscheidung zuständig. Mein FZ, am 03.08.2023 abgeschleppt, ist bis heute noch nicht eingetroffen, obwohl ich mehrfach darauf, auf Grund meiner Gebehinderung hingewiesen habe. Kundendienst sieht anders aus.

2
ADAC
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit ADAC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.