Bestellte Ware - Retoure

  • 13 Sep 2021
  • #289457
  • 183
Anzeige

Hallo zusammen,
am 18.06.2021 habe ich meine Bestellung an die Adenberger Damenmode an die angegebene Adresse geschickt. Bis heute ist die Rücksendung nicht angekommen. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Obwohl ich schon mit der DHL telefoniert habe und meine Retoure als zugestellt gemeldet ist , meldet sich der Händler beim Klarna nicht. Finde ich richtig asozial wirklich Abzocker. Hat jemand Erfahrung damit?, muss ich das mit Verbraucherzentrale oder Anwalt klären?. Vielen Dank für eventuelle Informationen. L.G Margret

Teilen

Ärger mit Adenberger Damenmode?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Adenberger Damenmode
Zufriedenheitsindex: 6.2/100

Problem mit Adenberger Damenmode?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.