Designerhose in Schwarz

  • Ungelöst
  • 30 Okt 2021
  • #307458
  • 921
Anzeige

Habe am 1.Juli 2021 um 15.03 Uhr die Designerjeans mit der Sendungsnummer 9342050100210843 und da ich keinerlei anhaltspunkte der Firma Adenberger Mode hatte , an eine Chin Yun AT REST Firma Arbeitergasse 50 in 2333 Leopoldsdorf in Niederösterreich geschickt. Per email meldet sich nie jemand zu Wort. Nun liegt die Hose seit Monaten in einem Postverteilercenter in Niederösterreich 1005. Klarna schreibt mich immer an ich sollte die Ausstehende Summe plus Mahngebühr überweisen. Jedoch ohne Ware bezahle ich diese Summe nicht. Ich hoffe sehr das sich auf diese Email jemand meldet , sodas diese Sache endlich ein Ende hat .

Teilen

30-10-2021 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adenberger Damenmode weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2021 um 09:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice grottenschlecht!

2
Adenberger Damenmode
Zufriedenheitsindex: 6.2/100

Problem mit Adenberger Damenmode?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.