Sehr geehrte Damen und Herren, ich erhalte permanent Zahlungsaufforderungen zu meiner Bestellung, obwohl ich die komplette Ware auf eigene Kosten zurückgeschickt habe. Laus Sendungsverfolgung ist die Ware auch beim Händler angekommen. Daher bin ich nicht bereit weitere Kosten zu begleichen.
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01-10-2021 um 16:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adenberger Damenmode weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2021 um 16:25 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da sie der Kundenservice von Adenberger Damenmode sich nicht mit mir in Verbindung gesetzt hat, ist meine Meinung dazu wohl klar. Und auch der All4you Fashion Support war mir keinerlei Hilfe. Es wurde immer die selbe Antwort geschrieben, die Null zu meinen Fragen passte und irgendwann reagierte auch da niemand. Ich kann nur jedem empfehlen dort niemals zu bestellen.
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