Unberechtigte Forderung

  • Behoben
  • 01 Okt 2021
  • #296028
  • 263
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich erhalte permanent Zahlungsaufforderungen zu meiner Bestellung, obwohl ich die komplette Ware auf eigene Kosten zurückgeschickt habe. Laus Sendungsverfolgung ist die Ware auch beim Händler angekommen. Daher bin ich nicht bereit weitere Kosten zu begleichen.

Teilen

01-10-2021 um 16:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adenberger Damenmode weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2021 um 16:25 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da sie der Kundenservice von Adenberger Damenmode sich nicht mit mir in Verbindung gesetzt hat, ist meine Meinung dazu wohl klar. Und auch der All4you Fashion Support war mir keinerlei Hilfe. Es wurde immer die selbe Antwort geschrieben, die Null zu meinen Fragen passte und irgendwann reagierte auch da niemand. Ich kann nur jedem empfehlen dort niemals zu bestellen.

2
Adenberger Damenmode
Zufriedenheitsindex: 6.2/100

Problem mit Adenberger Damenmode?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.