Ich habe am 06.06.2021 zwei Sommerkleider bei Adenberger Damenmode zum Preis von 79,98 € bestellt. Ware kam am 26.06.2021 an, wurde in Briefkasten eingeworfen; sie gefiel mir nicht. Habe sie daraufhin an den Absender am 28.06.2021 zurückgesandt und gleichzeitig Adenberger Damenmode über die Rücksendung informiert. Es kam bisher keine Antwort von dieser Firma.
Von Klarna wurde die Bezahlung eingefordert, ich habe mein Problem dorthin gemeldet. Letztendlich ist die Sache jetzt bei einem Inkassounternehmen.
Warum soll ich für etwas zahlen, was ich zurückgesandt habe?
Es wird auf die Widerrufsbelehrung verwiesen und eine Adresse in China genannt, der man die gelante Rücksendung mitteilen soll. Die Firma hat angeblich kein Lager hier in Deutschland.
Doch wie kann es sein, dass aus Deutschland die Ware an die Besteller geschickt wird.
Also, Hände weg von Waren dieser Firma!
Teilen
05-12-2021 um 21:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adenberger Damenmode weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-01-2022 um 21:38 Uhr
Keine Reaktion der Firma
20-01-2022 um 13:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Adenberger Damenmode weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.