Adidas

ADIDAS AG

Beschwerde schreiben

Suche

Adidas
Reklamationen & Beschwerden (1.184)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Adidas. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Adidas Schuhe beim laufen sehr laut.

Hallo ich bestelle meine Schuhe immer bei Adidas ,nun ist mir aufgefallen das zwei von den letzten drei bestellten Schuhen sehr laut beim laufen sind und es sich anhört als ob man über Schnee läuft. Dabei handelt es sich einmal um die Bestellnummer. ADE91280176 und um den Schuh Artikel: IF5011 und einmal um die Bestellnummer:ADE66010649 mit dem Schuh Artikel: HP5565. Beide Schuhe waren vom ersten Tag an sehr laut beim laufen , ich weiß nicht warum dies so ist , bitte aber um Klärung des Sachverhaltes. mit freundlichen Grüßen ******

Adidas Sohle löst sich.

Hallo, meine Sohle löst sich nach grad mal 7 Monaten. Bitte um Ersatz oder Gutschrift des Kaufpreises. Danke Mit freundlichen Grüßen D.******

Adidas Abgelöste Sohle

An meinem Sambaschuh hat sich die Sohle plötzlich gelöst und lag auf dem Weg! Ich bin hingefallen und habe mir eine Prellung zugezogen. Das tat weh, war aber nicht weiter schlimm. Der Schuh ist nicht mehr der allerjüngste. Ich habe also keine Kaufdokumente mehr. Trotzdem empfinde ich dieses Geschehen für Adidas und den Dauerbrenner Samba mehr als ärgerlich. Ich erwarte eine Antwort von Ihnen und vielleicht eine Entschädigung (Schuhgröße 43).

Adidas Fußball kann nicht aufgepumpt werden

Mein Enkel hat in einer Tombola einen schönen Fußball gewonnen. Leider können wir ihn nicht aufpumpen, die Luft geht sofort weg, er erreicht keine Füllung, wird überhaupt nicht stramm. Ich hoffe dass sie meinen enttäuschten Enkel helfen können.

Adidas Adilette in Sonne geschrumpft

Hallo wir haben unserem Sohn Adiletten gekauft und nach 2 Stunden. Jetzt bei dem guten Wetter waren sie eine Größe kleiner. Der Schuhpark will sie nicht zurücknehmen.. somit möchte ich es hier reklamieren. es stand ja auch schließlich nicht ran, dass sie schrumpfen…

Adidas Adidas lehnt eine Rückerstattung ab trotz Rücksendung der falsch gelieferten Schuhe an Adidas

Ich habe von Adidas falsche Ware erhalten. Ich habe diese Schuhe zurück geschickt. Rücksendeschein habe ich und Bilder von der falschen Ware auch. Erst wollten sie mir das Geld überweisen und jetzt doch nicht. Fühle mich von Adidas hintergangen. Passt nicht zu Adidas. Vorallem behauptet Adidas ich hätte die Schuhe nicht zurück geschickt. Ich habe meine Pflicht erfüllt und habe es per Mail, telefonisch und über WhatsApp Kundendiens reklamiert. Der Kundendienst hat mir eine Rückerstattung versprochen. Verstehe gar nichts warum der eine so und der andere so schreibt? Der Kundendienst hilft mir auch nicht.

Adidas Adidas bezahlt meine Rückerstattung nicht.

Ich habe von Adidas falsche Ware erhalten. Ich habe diese Schuhe zurück geschickt. Rücksendeschein habe ich und Bilder von der falschen Ware auch. Erst wollten sie mir das Geld überweisen und jetzt doch nicht. Fühle mich von Adidas hintergangen. Passt nicht zu Adidas. Vorallem behauptet Adidas ich hätte die Schuhe nicht zurück geschickt. Lächerlich.

Adidas unvollständige Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 30.April erhielt ich von Ihnen ein Päckechen. Leider war nur eine Traingshose darin erhalten; bestellt waren jedoch zwei Trainingshosen. Am selben Tag rief ich beim Kundenservice an und teilte dies mit. Man sagte mir, dass Nachforschungen angestellt würden; dieselbe Antwort erhielt ich am darauffolgenden Freitag mit der Bitte um Geduld. Heute rief ich erneut den Kundenservice an; der Mitarbeiter meinte, dass er hierbei nichts tun könne. Er gab mir diese E-mail-Adresse. Ich bin sehr enttäuscht von dieser Art des Kundenservices. Ich erwarte nun eine wirkliche Erklärung von Ihnen. ****** ******

Adidas Fussballschuh obere Schicht löst sich vom Schuh

Die Fussballschuhe meines Sohnes sind gerade mal 8 Monate alt und wenn man die Wintermonate abzieht, in denen er mit diesen Schuhen nicht gekickt hat weil nur in der Halle gespielt und trainiert wurde, sind es gerade mal 4 Monate. Nach dieser doch kurzer Zeit, sind die Schuhe vorne kaputt und nicht mehr zu gebrauchen. Die gesamte obere Schicht des Schuhs löst sich. Die Qualität hat leider sehr stark nachgelassen im Vergleich zu den vorigen Schuhen die wir von Adidas hatten. Ich bitte Sie um Prüfung ob sie diese Schuhe ersetzen oder wir einen Gutschein erhalten. Vielen Dank Voraus für Ihr Feedback Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Adidas Keiner meldet sich auf unsere Reklamation hin seit 4 Wochen

Am 26.04. haben wir uns im Adidas Store in Herzogenaurach über die Sneakers, welche wir ein paar Tage vorher gekauft haben beschwert, da das Material an der Lasche hart ist und somit unangenehm zu tragen ist und zu blasen führt. Alle anderen Farben und Modelle haben eine deutlich weichere Lasche. Die Mitarbeiter waren unfreundlich und wollten zunächst keine Reklamation entgegennehmen. Dann wurde doch auf Drängen unsererseits eine Reklamation ausgefüllt (siehe beiliegendes Formular). Wir sollten eigentlich nach 2-3 Tagen per Email eine Bestätigung erhalten mit einer Vorgangsnummer ihrerseits. Dies ist bis dato nicht erfolgt! Zudem sollte unser Anliegen nach 2-3 Wochen bearbeitet worden sein. Dies ist ebenfalls nicht erfolgt, da ich Ihnen ja sonst nicht schreiben würde. Wir fühlen uns verschaukelt und sehr sehr schlecht beraten! Bitte leiten Sie unsere Beschwerde an ihren Vorgesetzten weiter. Wir können nicht glauben, dass so eine Vorgehensweise normal und im Sinne von Adidas ist. Bis dato waren wir mit Adidas immer zufrieden, weshalb uns ihre Nichtreaktion und ihr Nichtantworten doch sehr überrascht. Wir bitten um zeitnahe Stellungnahme, Info und Lösungsvorschlag. Mit freundlichen Grüßen, Dr. ****** ******

32 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.184

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben