Adidas

ADIDAS AG

Beschwerde schreiben

Adidas Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Adidas zu lösen

29.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.174

Antwortquote

15.7%

Verbraucherempfehlung

36.2%

Lösungsquote

45%

Kundenservice Note

2/10

Adidas Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Adidas zu lösen

Adidas Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Adidas bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Badeschlappen

Hallo, ich habe zum Geb Badeschlappen (grün-türkis geblümt gestreift) geschenkt bekomme, die mir total gut gefallen. Leider saugt sich das Material inzwischen so voll Wasser, dass die Schlappen unerträglich stinken. Dieser Geruch ist so penetrant, obwohl ich die Schlappen auf der Heizung gut trocknen lasse. Da es ein Geschenk war, habe ich selbst keine Quittung und möchte den Schenker auch nicht in Verlegenheit bringen. Soll ich Ihnen die Schlappen schicken? Ich kann sie auf keinen Fall mehr tragen. Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis. LG aus Münster ****** ******


Farbe eines Schuhes verblasst

Hallo, bei einem Ausflug am 23.03.2024 haben wir in einem Laden in Ulm den Sneaker Gazelle in rosa/grün gekauft. Leider hat sich die Farbe eines Schuhes verändert. Nun sieht das Paar nicht mehr gleich aus. In welchem Laden wir waren weiß ich nicht mehr und nach Ulm zu fahren, um zu suchen ist mir zu aufwendig. Da ich noch nie solche Probleme mit Adidas hatte, habe ich den Kassenzettel nicht aufbewahrt. Was für eine Lösung können wir finden? Mit freundlichen Grüßen ****** ******


schlechte Qualität

Bestellnummer: ADE64964244 Streifen fransen aus nach ganz kurzer Tragezeit.


Der Saum der Jacke ist nach kurzer Zeit ausgeleiert....unzufrieden mit der Qualität

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe mir am 29. Februar 2024 im Adidas Store im Bitexco Financial Tower (Vietnam Ho Chi Minh City) eine Trainingsjacke gekauft. Nun ist der untere Saum der Jacke nach kürzester Zeit so ausgeleiert, dass die Jacke nicht mehr tragbar ist. Ich habe mir vor zirka 13 Jahren eine ähnliche Trainingsjacke von euch gekauft und bin bis heute mit der Jacke zufrieden, Aus diesem Grund wollte ich mir eine weitere Jacke zulegen, da ich von der Qualität überzeugt war. Ich bin davon ausgegangen, das die Qualität in allen Adidas Stores gleich hoch ist. Nun kann ich die Jacke nicht mehr im zuständigen Store reklamieren. Eine Rechnung existiert leider nicht mehr. Es gibt nur einen Nachweis auf der VISA Debitkarte, das ich in diesem Adidas Store einkaufen war. Die Abbuchung erfolgte am 04.03.2024 142,83 Euro, die Summer setzt sich zusammen aus der Jacke und einem Kleid für meine Frau. Empfänger: CT TNHH ADIDAS VN Jetzt die Frage meinerseits. Ist es möglich diese Jacke auch hier in Deutschland zu reklamieren? Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen, oder mir eine andere kulante Lösung anbieten Falls nötig kann ich ein Foto der Jacke, sowie den Zahlungsbeleg der Kredit Debitkarte nachreichen. Oder auch die Jacke zu Ihnen schicken. Mit freundlichem Gruß ****** ******


Ersatzteil für Sonnenbrille nicht verfügbar

Hallo, ich habe ca. 2018 eine coole Adidas protean 3D_x erworben und von meinem Optiker mit einem Sehstärkeglas versehen lassen. Im August letzten Jahres habe ich für 410€ diese Brille mit neuen Gläsern in frischer sehstärke anpassen lassen. Jetzt im Urlaub ist leider der Gummiüberzug an den Bügelenden kaputt gegangen und es ist nervig diese Brille nun aufzusetzen. Natürlich bin ich zu meinem Optiker des Vetrauens der mir die Brille verkauft hat gegangen und um Austausch der Bügelenden gebeten. Herr Wolf hat sich persönlich eingesetzt um diese Gummienden ausfindig zu machen. Leider konnte er keinen Erfolg erzielen, weil es seitens Adidas kein Ersatzteil dieser Art gibt. Können Sie bitte noch einmal prüfen ob es dieses Ersatzteil nicht doch noch irgendwo gibt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Adidas keine Lagerhaltung für dieses Produkt mehr vorhält. Denn schließlich ist so etwas ein Verschleißteil und als Kunde der ein Produkt eines Weltkonzerns erwirbt und dazu noch auf Grund der Liebe zu diesem Produkt neue Gläser einsetzen lässt ist es erwartbar auf einfachem Wege ein Ersatzteil zu beschaffen. Sie können mit Sicherheit die Enttäuschung meinerseits verstehen und nachvollziehen, darüber hinaus sehe ich die Kosten für den Nachkauf von Ersatzgläsern nach nur 8 Monaten Nutzungszeit in keiner Relation. Viele Grüße ****** ******


Terrex Racing 190

Zuerst löste sich am linken Schuh das außen Netz/Gewebe auf und jetzt auch am Rechten !


Fußballschuh defekt

Leider löst sich der Fußballschuh an den Seiten von der Sohle!


Kundenservice droht beleidigt am Telefon legt einfach auf

Adidas verkauft via Asos seine Waren! Habe etwas retourniert/reklamiert sie weigern sich asos darüber zu informieren und behalten meine 70€ ein! Sie schicken mir keinen Ersatz oder neue ware! Helfen nicht, drohen beleidigen im kundendienst legen auf, asos konto gesperrt ! Bin von adidas und asos um 70€ betrogen wurden und das ohne ware be/erhalten zu haben!


Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich wende mich mit einem Anliegen an Euch. Bin sehr großer Fan von Adidas und trage die Schuhe beruflich in der Klinik sowie Privat in jeder Lebenslage. Ich habe die Adidas Run 70s und trage sie fast jeden Tag. Nun fällt mir auf, dass hinten der rote Struck aus leicht ( siehe Foto ) Dies sieht nicht schön aus. Gibt es denn die Möglichkeit diesen Streifen auszutauschen/überdecken? Eventuell habt Ihr dies ja öfter und eine Idee. Ich freue mich von Euch zu lesen. Euer treuer Fan ****** ******


Loch im Schuh

Ich habe vor etwa 1,5 Jahren meine Adidas Schuhe bei Sport Scheck in Münhcne gekauft. Diese Schuhe hatte ich ausschließlich zum 1 mal wöchentlichen Training auf dem Laufband an. Seit etwa 1 Monat hat sich ein Loch gebildet, dass jetzt immer größer wird. Und am zweiten Schuh löst sich vorne langsam die Kappe ab. Ansonsten sind die Schuhe in einem Top-Zustand ... Siehe auch Bilder anbei. Die Rechnung habe ich leider nicht mehr - aber können Sie mir da trotzdem weiterhelfen bitte? Vielen Dank und freundliche Grüße ****** ******


Beschwerde an Adidas senden

Kontaktdaten

ADIDAS AG
Adi-Dassler-Strasse 1
91074 Herzogenaurach
Deutschland

Webseite
http://www.adidas.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Adidas beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Adidas einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Adidas zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Adidas einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Adidas senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Adidas um Stellungnahme.

Wie kann ich Adidas telefonisch erreichen?

Du kannst Adidas telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 9132 84-0

Wie kann ich den Kundenservice von Adidas per E-mail erreichen?

Du kannst Adidas eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: serviceinfo@onlineshop.adidas.com

Wie lautet die Adresse von Adidas um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Adidas telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

ADIDAS AG
Adi-Dassler-Strasse 1
91074 Herzogenaurach
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Adidas bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.174 öffentliche Beschwerden über Adidas verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Adidas wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 45% sowie eine Antwortquote von 15.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 29.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Adidas hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.