Der Chat ist absolut ein Witz. Frägt man nach einer Jogginghose für Männer über 1,90m heißt es sowas hätte man nicht... Ne es gibt ja auch nicht extra "tall"-Größen...
Synchronisation zwischen Browser und App funktioniert nicht. Legt man eingeloggt im Browser etwas in den Warenkorb oder auf die Favoritenliste, dann taucht es in der App einfach nicht auf. Dort bleiben Warenkorb und Favoritenliste leer. Selbst wenn man sich in der App extra ausloggt und wieder einloggt. Peinlich und absolut schlecht programmiert!
Auf Nachfrage beim Kundenservice bekommt man keine Antwort, sondern wird ignoriert... siehe Fotos.
Teilen
13-11-2021 um 11:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2021 um 22:54 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach miserabel, kein Interesse am Kunden und keinerlei Wertschätzung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.