Rücksendung-Adidas zahlt Geld nicht aus

  • Behoben
  • 28 Sep 2023
  • #546554
  • 87
Anzeige

Seit mittlerweile über 3 Monaten warte ich auf die Erstattung des Kaufbetrages für einen von mir zurückgesandten Artikel. Beim Kundenservice hat man immer wieder neue Ausreden von Serverprobleme, über sie hätten meine Bankverbindung (trotz mehrfacher Angabe dieser) bis hin zu das Geld wird in spätestens 14 Tagen ausgezahlt. Versprochene Rückrufe erfolgen nicht. Als Kunde wird man nur hingehauen. Rechtlich gesehen ist Adidas zur Erstattung verpflichtet, doch das Geld der Kunden wird einfach einbehalten!

Teilen

28-09-2023 um 22:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2023 um 20:26 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war unterirdisch, inkompetent, nicht vertrauenserweckend, unfreundlich,...das könnte ich noch ewig so weiter fortsetzen.

2
Adidas
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.