Meine Schuhe sind 3 Monate nach dem Kauf defekt. Beide Seiten lösen sich auf. Der Kontakt via Online shop war erfolglos, da ich diese nicht dort gekauft habe. Kontakt zum Händler ist nicht möglich.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 23:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welchen Kundendienst?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.