Liebes Adler-Team,
vor einiger Zeit habe ich in ihrer Verwaltung nachgefragt.
Leider bis heute keine Reaktion.
Bitte um Klärung.
Viele Grüße
B.******
Teilen
18-01-2024 um 09:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Adler
18-01-2024 um 10:14 Uhr
Sehr geehrte ADLER Kundin, wir haben leider keine Anfrage von Ihnen in unserem System gefunden. Bitte kontaktieren Sie unsere kostenfreie Servicehotline unter 0800-0062010. Die Mitarbeiter helfen gern weiter. Viele Grüße der ADLER Kundensupport.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2024 um 12:06 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zügige Bearbeitung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.