Ich möchte meine Jeanshose zurückgeben. Wie komme ich zum einem Retourenaufkleber. Die Webseite ist für meinen PC gesperrt.
Teilen
26-10-2023 um 15:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Adler
30-10-2023 um 11:44 Uhr
Sehr geehrter ADLER Kunde, wir senden Ihnen gern das Retourenlabel via E-mail zu. Diese sollten Sie in den nächsten 24 Stunden erhalten. Viele Grüße der ADLER Kundensupport
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2023 um 13:07 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Viel zu langsam.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.